Seite auswählen

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Das freut mich sehr!

In fünf einfachen Schritten bekommst du hier einen klaren Überblick über den Ablauf unserer Zusammenarbeit.

Du schickst mir deine Anfrage.

Schreibe mir eine Nachricht und erkläre mir darin kurz, was du benötigst und zu wann.

Du bekommst mein Angebot.

Ich sende dir unverbindlich Infos zu meinen Preisen und Konditionen zu und teile dir mit, ob und wie ich zeitlich verfügbar bin.
w

Wir führen ein kostenfreies Erstgespräch.

In unserem ersten Gespräch besprechen wir die Details zu deinem Projekt und wie ich dich dabei unterstützen kann.

Ich schreibe deine Texte.

Sind alle wichtigen Fragen geklärt, fange ich termingerecht an, deine Texte wie gewünscht zu schreiben. Je nach Bedarf stimme ich mich während des Schreibprozesses noch einmal kurz mit dir ab.

Du prüfst das Ergebnis.

Wenn deine Texte fertig sind, schicke ich sie dir sofort zu. Innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt deiner Texte hast du die Möglichkeit eine Korrektur gratis von mir vornehmen zu lassen. Höre ich in dieser Zeit nichts von dir oder bist du zufrieden mit dem Ergebnis, schicke ich dir die Rechnung per E-Mail zu – der Umwelt zuliebe.

Du bist von meiner Arbeit überzeugt?

Wenn du weitere Leistungen benötigst, bin ich gern für dich da.

Schreibe mir einfach eine Nachricht.